2016

Bildschirmgröße
camera Hintere Kamera
Batteriekapazität
memory RAM
5,50 ''
13,00 Mp
2600 mAh
4 GB LPDDR4

stay_primary_portrait Anzeige

Bildschirmgröße

5,50
inch

Punktdichte

view_comfy
534
ppi
Anzeige:AMOLED
Auflösung:1440 x 2560
Bildschirm:Gorilla Glass

camera Kamera

Hintere Kamera

camera_rear
13,00
Mp

Front Kamera

camera_front
5,00
Mp
Primär Kamera:13 MP f/1.8
Flash:Dual LED
Autofocus:
Optischer Zoom:
Video:4K video (30 fps), 1080p HD video (60 fps)
Sekundär Kamera: 5 MP ƒ/2.2 Flash

Prozessor

Prozessortakt

2,15
GHz

Prozessor Kerne

4
Prozessor:Dual-core 2.15 GHz Dual-core 1.6 GHz Kryo

memory Speicher

Storage

64,00
GB

RAM

memory
4,00
GB
Storage Eingebaut:64, 32 GB
Ist externer Speicher:
Außen Speicher:2000 GB (2TB max) MicroSD
RAM:4 GB LPDDR4

battery_charging_full Batterie

Batteriekapazität

2600
mAh
Batterie:2600 mAh Li-Ion
Ist abnehmbar:
Sprechzeit 3G [h]:
Standby-Zeit [Tag]:

open_with Maße

Gewicht

136,00
g

Tiefe

5,19
mm
Höhe:153,50 mm
Breite:75,30 mm
Tiefe:5,19 mm

fingerprint Sensoren

Accelerometer:
Gyroscope:
GPS: A-GPS, GLONASS
Fingerabdruck-Scanner:
Iris Scanner:
Magnetometer:
Proximity:
Thermometer:
Andere:

network_check Verbindung

NFC:
WiFi:
WiFi Direct:
Bluetooth:
USB: Type-C
Andere:

mode_edit Produktübersicht

Das Moto Z der Firma Motorola wurde im Jahr 2016 auf den Markt gebracht. Der folgende Artikel wird Ihnen eine schnelle Zusammenfassung die wichtigsten Merkmale von diesem Mobiltelefon näher bringen. Dank dieser Zusammenfassung hätten Sie die Möglichkeit, die technischen Attribute des Telefons zu überprüfen.

Wenn es um grundlegende Informationen geht, gibt es nichts Überraschendes an diesem Telefon. Wir könnten hier das Betriebssystem, Version Android 6.0 Marshmallow bemerken. Die SIM-Karte, die wir hier sehen konnten, ist nanoSIM.

In weiterer Folge können wir die Daten bezüglich des Bildschirms sehen. Dieses spezielle Artikel garantiert uns eine Displaygröße von 5,50 Zoll und eine Auflösung von 2560x1440 mit einer Pixelanzahl pro Zoll von 534 ppi. Die Art des Bildschirmschutzes, der im Modell verwendet wird, ist Gorilla Glass.

Bei der weiteren Lektüre fallen uns Eigenschaften von zwei, hinteren und vorderen Kameras auf. Hier sollten wir unsere konzentrieren Sie sich auf die Anzahl der MP in der primären und zusätzlichen Kamera lenken. Moto Z bietet 13,00Mp hinten und 5,00Mp Frontkamera. Die Auflösung für Videoaufnahmen ist 4K video (30 fps), 1080p HD video (60 fps). Unglücklicherweise hat es keinen optischen Zoom.

Nur noch eins mehr Element, das für die Optimierung des Handy entscheidend ist, ist sein Prozessor. Die Designer gaben uns Dual-core 2.15 GHz Dual-core 1.6 GHz Kryo.

Nach der Prozessorgeschwindigkeit können Sie die Speicherattribute sehen. Es beinhaltet sowohl RAM als auch Speicher. Der freie Speicherplatz beträgt 64,00 GB und der RAM-Speicher beträgt 4,00 GB. Moto Z verfügt über einen externen Speicherzugriff. Es bietet uns 2000 GB (2TB max) MicroSD Speicher.

Batterie ist der nächste Kapitel. Dort konnten wir sehen, dass es 2600 mAh gibt. Es ist sehr entscheidend für die Lebensdauer des Telefons, online zu sein.

Ein anderes Elemente sind physische Eigenschaften des Smartphone. Die Maße umfassen Gewicht, Tiefe und in zusätzlichen Informationen gibt es auch Höhe und Breite. Wir können hier die folgenden Angaben sehen: 136,00g Gewicht, 5,19mm Tiefe, 153,50mm Höhe, 75,30mm Breite.

Danach können wir zusätzliche Informationen bezüglich seiner Funktionalität, Zusatzfunktionen und Verbindungsoptionen sehen. Das Motorola Smartphone liefert uns Funktionen wie: Beschleunigungsmesser, NFC, Gyroskop, GPS, Fingerabdruck-Scanner.

2016

Screen Size
camera Rear Camera
Battery Capacity
memory RAM
5,50 ''
13,00 Mp
2600 mAh
4 GB LPDDR4

stay_primary_portrait Display

Screen Size

5,50
inch

Pixel Density

view_comfy
534
ppi
Display:AMOLED
Resolution:1440 x 2560
Screen:Gorilla Glass

camera Camera

Rear Camera

camera_rear
13,00
Mp

Front Camera

camera_front
5,00
Mp
Primary Camera:13 MP f/1.8
Flash:Dual LED
Autofocus:
Optical Zoom:
Video:4K video (30 fps), 1080p HD video (60 fps)
Secondary Camera: 5 MP ƒ/2.2 Flash

Processor

Processor speed

2,15
GHz

Processor Cores

4
Processor:Dual-core 2.15 GHz Dual-core 1.6 GHz Kryo

memory Memory

Storage

64,00
GB

RAM

memory
4,00
GB
Storage Bulit-in:64, 32 GB
Is external memory:
External Memory:2000 GB (2TB max) MicroSD
RAM:4 GB LPDDR4

battery_charging_full Battery

Battery Capacity

2600
mAh
Battery:2600 mAh Li-Ion
Is removable:
Talk time 3G [h]:
Standby time [day]:

open_with Dimensions

Weight

136,00
g

Depth

5,19
mm
Height:153,50 mm
Width:75,30 mm
Depth:5,19 mm

fingerprint Sensors

Accelerometer:
Gyroscope:
GPS: A-GPS, GLONASS
Fingerprint Scanner:
Iris Scanner:
Magnetometer:
Proximity:
Thermometer:
Other:

network_check Connection

NFC:
WiFi:
WiFi Direct:
Bluetooth:
USB: Type-C
Other:

mode_edit Product summary

Moto Z phone of Motorola firm was released on September 2016. The next article will give you quick summary of the most crucial characteristics of the telephone. Due to that summary, you will be able to check on the technical characteristics of this smartphone.

As it pertains to basic info, there's nothing surprising in this phone. We are able to see here operating system, version Android 6.0 Marshmallow. SIM card socket – we are able to see here is nanoSIM.

Moving further on, we are able to see the info regarding display. This particular phone guarantees us with display size of 5,50 inches and resolution is 2560x1440 with number of pixels per inch mounting at 534 ppi. The kind of screen protection used in the model is Gorilla Glass.

Once we continue reading, you will find specifications of both, rear and front cameras. Here, we should draw our focus on the number of MP in primary and additional camera is. Moto Z offers 13,00 MP rear and 5,00 MP secondary camera. The resolution for video recordings is 4K video (30 fps), 1080p HD video (60 fps). Unfortunately it doesn’t have Optical Zoom.

Another element that is crucial for the optimization of the phone is its processor. The producers offered us with Dual-core 2.15 GHz Dual-core 1.6 GHz Kryo.

Following the processor speed, one can look at memory details. It provides both RAM as well as storage memory. The free space is 64,00, and RAM memory is 4 GB LPDDR4. Moto Z has external memory access. It grants 2000 GB (2TB max) MicroSD memory.

Battery is next section. In there, we are able to see it offers 2600 mAh. It is essential for the lifetime of the telephone being online.

Another elements are physical characteristics of the smartphone. Dimensions include weight, depth, and in extra info additionally, there are height and width. This particular model the following data: 136,00 g weight, 5,19 mm depth, 153,50 mm height, 75,30 mm width.

After that, we can see more information regarding its functionality, other functions, and connection options. Motorola phone distinguishes itself such features as accelerometer, NFC, gyroscope, GPS, fingerprint scanner.